Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27-08-2001, 17:07
Benutzerbild von AssKicker
AssKicker AssKicker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: FrankFurt am Main
Beiträge: 72
AssKicker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AssKicker eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: f.EA/punishEA
Hmmm..!

Was soll ich sagen..?

Als ich mir Emperor geholt habe und es zum ersten mal zockte, fand ich es einfach nur geil! Doch dann kamen so die ersten Dinge, die mich stören...! Erst ma die steuerung...! Die ist mir vieel zu ungenau und hakt, wenn ich was in Ecken anvisieren will! Aber ansonsten ist die Grafik gut.
Und dann sind mir während dem Zocken starke unausgewogenheiten aufgefallen...! Erst mal zu den Häusern: Die Harkonnen-Panzer sind zu lahm und wenn sie dann noch mal zum schiessen kommen, lebt nichts mehr! Die Ordos könen alles mit ihren Laserpanzern killen - die schicke ich einfach an gegnerischen Einheiten vorbei und meine kleinen killen die locker...! Nur die Atreideseinheiten sind einigermaßen ausgewogen.
Und nun zu den unterhäusern: Die IX haben mit ihren Infiltratoren die killerwaffe schlechthin und die Tleilaxu sind nutzlos (im multiplayer-modus). Die Fedeiken der Fremen sind zuuu stark, da sie alles killen, bevor ich reagieren kann! Die Sardaukar sind ausgewogen und die Gilde auch!
Auch die Lobby (ist da eine??) ist zu kotzen, warum kann das nicht so wie bei C&C sein..? Aber trotzdem ist es eines der besten spiele, die ich seit langem gespielt habe! Mit ein paar patches dürfte westwood dann (hoffentlich) auch die Unausgewogenheit beseitigt haben!

bis dahin - zockt mehr Emperor!
__________________
FrankFurt am Main
Mit Zitat antworten