Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 20-06-2001, 11:07
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Das sind angebliche Probleme mit SBLive bzw. V3 ... Bei der V3 dürfte es durch ein Treiberupdate gelöst werden, bei der SBLive scheint nur ein Deaktivieren der Karte zu helfen ...

Sympthome sind der K2D und ein Einfrieren des gesamten Systems. Manchmal will sich das Spiel nichtmal deinstallieren lassen (SaveDisc2 sei Dank ...)

Trotzdem denke ich, daß es auf der breiten Masse der Systeme keine Probleme geben dürfte, vor allem, wenn das System halbwegs aktuell gehalten wird ... (neues CD-ROM/DVD-ROM wegen Kopierschutz, aktuelle Treiber, ...).

Bei mir gibts auch nen K2D ... und ich kann leider net über WOL spielen, weil ich noch immer nicht herausgefunden habe, welche Ports ich forwarden muß, um zu spielen ... Bei TS/RA2 stand sowas in der Readme. Aber bei Emperor gibts keinen Hinweis in der Readme und auch nicht auf der WS-Homepage. Wies aussieht, muß ich auf den Firewall-Patch warten (sowas wie 1.004 bei RA2) ...
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten