Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06-05-2011, 23:41
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Merkwürdigerweise Regen sich jetzt viele Gemüter darüber auf, das bin Laden nicht lebend gefangen genommen wurde.
ist halt ein Dilemma - aber im Prinzip war das eine Exekution. Bin ja alles andere als ein Verschwörungstheoretiker, aber wir kennen nur die einte Seite, die Westliche (pro USA Seite).

Aber ist es immer so einfach? Da der böse Terrorist und da die lieben Gutmenschen? Osama war sicher kein Heiliger, aber wenn man seine Lebensgeschichte nur ganz oberflächlich kennt (so wie ich) denke ich, dass da mehr sein muss als ein dummer Fanatiker... und im Prnzip hat jeder einen fairen Gerichtsprozess verdient - die Alternative ist eben Guantanamo und (willkürliche?) Exekutionen...

PS Was ich Gut finde an der ansonsten schrecklichen und peinlichen Geschichte (all die Herrscharen von Top-Leuten finden 10 Jahre diesen Bin Laden nicht...) das die Fotos vom toten Bin Laden nicht veröffentlich wurden. Denn das hätte nur noch mehr Hass provoziert - und die Zweifler an seinem Tod hätten auch nach der Veröffentlichung der Fotos weiter gezweifelt.
__________________

Geändert von raptorsf (06-05-2011 um 23:45 Uhr).
Mit Zitat antworten