Thema: Portal 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24-04-2011, 22:42
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ja, der Preis ist völlig überzogen. Besonders weil der Coop dafür einfach zu kurz ausfällt. Ich und Trex hatten glaube ich so 3-4 Stunden.

Beim SP bin ich noch dabei, kann ich noch nicht beurteilen. Aber für 50 Euro isses schon teuer.

Dafür erhält man aber ein Spiel fürs Herz. Das man sich durchknobeln muss ist nunmal das eine, dass andere ist dagegen der Humor im Spiel drin. Gladios ist einer der meiner Meinung nach besten Spielfiguren die es gibt. Wir mussten oft einfach nur laut lachen über die teilweise irre komischen Sprüche. Die Situationskomik ist einfach nur brilliant.

Und dafür hat sichs doch gelohnt. Besonders wenn SDK kommt und das ganze ein riesiger Spielbaukasten wird, dann holt man wieder viel mehr raus.

Wer wegen dem Preis zweifelt und denoch schon an Portal 1 Spass hatte - Dem kann ich doch mit gutem Gewissen empfehlen - kauft es euch wenns der Geldbeutel zulassen würde. Es ist zwar teuer, aber birgt doch ein enormes Spasspotenzial.

Übrigens auf English zu empfehlen.

Edit: Achja, was ihr mit den Animationen meint ist mir grad ein wenig unerklärlich?
Mit Zitat antworten