Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13-06-2010, 16:50
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von MRThomm Beitrag anzeigen
Um nochmal auf die Szene zurück zu kommen. Ich gehe davon aus, du meinst das nicht gegeben Tor für Mexiko, oder?
Das war ein eindeutiges Abseits. Der Mexikaner stand ca. 1 Meter hinter dem Torhüter (somit zweitletzter Verteidiger) und somit richtig entschieden. Haben sie auch gerade nochmal bei ZDF gebracht
Ich hab nicht gesagt das es kein Offside war. Ich meinte mit viel Glück das der Torhüter so vorsprang und insbesondere - das der Linseman so fix das gerafft hat und pfiff, hut ab davon. Ich denk bei andern Schiris wärs evtl übersehen worden und dann wärsn Tor gewesen, dass meinte ich mit Glück.

@Harry - Also Green hat den Engländern den Punkt dafür gerettet. Und ganz Ehrlich, von einem England erwart ich mehr als nen knappen 1:0 Sieg, von dem her ham sies verdient.

Hab mir auch wie Raptor gedacht, die Failen eh wieder und die Amis sind eigentlich ziemlich stark.

Die Tröten sind scho übel, aber ein Verbot geht wohl au bissel zu weit. Dann heissts wieder der böse weisse Mann... . Was darauf folgen kann, sei dahingestellt ^^.
Mit Zitat antworten