Einzelnen Beitrag anzeigen
  #253  
Alt 07-04-2010, 17:46
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Dextro23 Beitrag anzeigen
Arsenal hätte ich gerne im Halbfinale gesehen, aber nur weil Barca schon CL-Siega im Vorjahr war(Ich habe keine Abneigung gegen Barca;-) verdint hätten sie es aber nicht.
Inter hat alle seine Spiele gewonnen, warum sollten sie es nicht verdient habe?!
Wie alle Spiele gewonnen? Sie haben in der Gruppenphase gegen Barca 1 mal verloren und 1 unentschieden und auch gegen die anderen Teams mal irgendwo ein unentschieden und wurden ja dann 2. der Gruppe, Barca war auch nicht gerade toll mit der Niederlage gegen dieses russische Team aber ich gucke mir halt auch die Spiele an und sehe dass Barca immer das Team mit den meisten Chancen ist und sehr gut spielt, darum haben sies auch in meinen Augen verdient.

Wegen der WM: ich denke Argentinien hat die grössten Chancen zum Titel, bisher waren sie ganz gut und dass eigentlich ohne Messi, wenn Messi an der WM brillieren wird dann werden sie nicht zu schlagen sein ^^ darin spielt natürlich Maradona auch eine grosse Rolle und ob ers kann weiss ich nicht wirklich, aber bin gespannt darauf ^^
__________________
Mit Zitat antworten