Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 03-02-2010, 12:15
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Um das ganze ein wenig zu relativieren: Auch ich bin gegen Steuerbetrug und Hinterziehung - das gehört verfolgt. Und mir ist auch bewusst, dass viele Banken (schweizerische, aber auch andere) da gerne mal ein Auge zudrücken, speziell bei ausländischen Anlegern, und dies ist nicht korrekt und muss unterbunden und bestraft werden.
Jupp, ganz klar. Aber vor der Ahndung der Steuersünder, muss erst noch der Staat wegen Helerei vor Gericht, denn die machen den ersten Zug.

Ich bin auch ganz klar gegen Steuersünder, das ist für mich aber nicht das Thema.

Zitat:
Mir und der anderen Minderheit wurde vorgehalten, dass man am besten unsere IP raussucht und uns verpfeifft, da wir sicher auch solche Steuersünder seien (zumindest bei mir wäre das ja ziemlich sinnlos...).
????????

Unglaublich. Da denkt man doch eher, dass es dort eigentlich "seriöser" und sachlicher zugehen sollte. Das is wohl nicht der Fall. Ein Grund mehr das Forum hier weiter bestehen zu lassen, hier kann man sich wenigstens konstruktiv mit den Themen auseinandersetzen

Zitat:
Und da kam noch ganz anderes - da bildet sich ein richtiger Mob
Mit Zitat antworten