Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 08-01-2010, 16:19
Benutzerbild von Traq9
Traq9 Traq9 ist offline
Ex-Nick: T779298RA1
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 243
Traq9 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Elmar Beitrag anzeigen
Das ist schon klar, aber das kann man ja nicht Patch nennen, sondern viel mehr Hot-Fix, um mögliche "ShowStopper" zu killen. Oder schlicht ausgedrückt, dass das Onlinespielen überhaupt funktioniert.

Tiefgreifende Änderungen werden, wenn überhaupt, Wochen dauern. Da kannste mich anschauen, wie du willst! Du weißt, das ich Recht hab!
KW 1.1 dauerte 8 (!) Monate, und hinterher war es (vom Balancing her) eigentlich noch schlimmer.

Z.B. Mechapade,
vorher viel zu stark, jetzt eine Witzfigur.

Vorher konnte man das Mutterschiff durch ein Wurmloch senden, das wurde dan gepatcht.

Dan konnte man ihren Effekt durch das Wurmloch senden (über einen Wirten) und das wurde auch gepatcht.

Jetzt gibt es Cheats und man baut den Signaltransmitter einfach direkt beim Gegner (TW)

******

Das soll keine Bug Anleitung sein, ich finde nur das solches Wissen jedem zusteht. (Auch wenn das hier eig. nur ein Beispiel ist)

******
******


Ach wovon rede ich, das Spiel ist vorne und hinten im Eimer.
Ich wünschte sie hätten wenigstens einen Finalen Patch gebracht, der Manuell heruntergeladen, den PVE Bereich in Ordnung bringt =(
__________________
Flash Duell

Geändert von Sven (08-01-2010 um 16:28 Uhr). Grund: Anleitung zum Bugusing entfernt
Mit Zitat antworten