Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 23-11-2009, 22:31
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Der Verleich zwischen Film und Game hinkt gewaltig, ein Film ist immer primär zum einmaligen Konsum gedacht, ein Game hingegen dazu, über längere Zeit gespielt zu werden....
Ich seh das anders. Filmklassiker sind wie Spieleklassiker, man sieht sie sich einmal an, und dann immer wieder mal. Dass du nicht EIN Spiel mit EINEM Film vergleichen kannst ist klar, deswegen habe ich auch auf Filme in gleichem Wert dagegen gestellt.

Zum Rest sag ich nix mehr, ich hab auch lieber Spiele in ner Box, die irgendwo verstauben darf. Hauptsächlich um schneller installieren zu können

Zur Konsole: Ich hab daheim auch mittlerweile ne XBOX... Okay, nicht zum spielen gekauft, wird aber immer öfter dafür verwendet.
Gerade bei der Wii hat sich EA massiv verschätzt. Die Spiele die man da herausgebracht hat sind alle weder originell noch spielenswert. Gegerell gilt das aber für die Mehrzahl der Wii-Spiele...
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten