Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 15-11-2009, 00:39
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sehr schön.

Der Inhalt des Briefs gibt eigentlich sehr genau wieder, was ich mir denke, wenn ich das Zeug zu C&C 4 schon wieder lese. Aber leider auch das, was ich mir schon längere Zeit über C&C allgemein denke.

Früher hätte ich vielleicht einen Roman verfasst, indem ich meinem Ärger, wahrscheinlich wie immer in recht unangebrachter Form, Luft gemacht hätte. Nun gut, darüber bin ich weg - aber vor allem habe ich das ganze mit der Zeit auch aufgegeben. Es ist zwar schön, dass du dir die Mühe machst, so einen langen und ausführlichen Brief zu schreiben. Aber du machst dir die Mühe wohl umsonst. So schade das ist...

EA hat mehr als ein C&C, sowie diverse andere Spiele ziemlich gegen die Wand gesetzt, wobei man die Community größtenteils ignoriert hat, trotz des kleinen Lichtblicks bei C&C3. Ähnliche Bemühungen gab' es bei Red Alert 3 und Generals auch. Genutzt hat es eigentlich nichts. Und ich finde es lohnt die Mühe nicht mehr, sich darüber groß Gedanken zu machen. Allein die Story ist bereits jetzt an zu vielen Stellen durchbrochen.

Manchmal, wenn ich Tiberian Sun spiele, erinnert es mich wieder daran, was Command & Conquer mal bedeutet hat. Jetzt ist daraus nurnoch ein gelegentlicher Zeitvertreib geworden. Spielt man aus Langeweile, aber ohne Begeisterung.
Mit Zitat antworten