Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31-05-2009, 18:23
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Die Gerüchteküche kann wieder brodeln.

Zitat:
Bruce Greenwood (Captain Pike) wurde vom "Examiner" interviewt. Natürlich ging es dabei um seine Rolle in "Star Trek XI". Hier sind ein paar Auszüge aus dem Gespräch:

Examiner: Ich muss jetzt die offensichtliche Frage stellen: Was wissen Sie über die Pläne für etwaige Fortsetzungen von "Star Trek"?

Bruce Greenwood: Im Moment spielen sie mit ein paar Ideen. Von dem, was ich aufgeschnappt habe, sollen die Dreharbeiten im nächsten Sommer losgehen.




Examiner: Was würden Sie denn gern in einer der Fortsetzungen sehen?

Greenwood: Ich halte die Jungs für clever genug, dass sie mindestens zwei weitere Filme machen werden. Und der Letzte sollte dann eng mit der Story der Originalserie verzahnt sein. Meine Erwartungen sind schon sehr hoch. Persönlich würde ich gern sehen, wie die Beziehung des Mentors Pike mit Kirk weitergeführt wird.



Examiner: Was können Sie darüber sagen, wie der Film bei den jungen Leuten angekommen ist, die noch keine "Star Trek"-Serie gesehen hatten?

Greenwood: So gut wie alle meine Freunde, die auch Kinder im Alter zwischen 12 und 15 haben, waren dreimal im Film. Und ein 14-Jähriger meinte: "Ich wusste gar nicht, dass 'Beam me up' von 'Star Trek' kommt! Ich sage das, seitdem ich ein Kind war." Das ist schon ein Teil der Umgangssprache und einige kennen den Ursprung nicht. Es ist aufregend für sie. Selbst die Leute, die noch nichts von 'Star Trek' gewusst haben, bekommen eine kleine Lektion in Sachen Kulturerbe, das sie selber benutzen.
-Quelle-

Die deutsche Übersetzung ist von Trekzone.de

Also sollte wirklich im Sommer 2010 mit dem Dreh begonnen werden, haben wir spätestens Weihnachten 2011 einen Teil 12.
Mit Zitat antworten