Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 05-02-2009, 19:18
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von muf Beitrag anzeigen
Zumal mir keiner erzählen kann, dass der Kopierschutz wirklich sooooo störend ist ...
Ich finds manchmal schon lächerlich, da hat man Angst vom Kopierschutz ausspioniert zu werden, aber mit dem Game stundenlang online zocken, da hat man keine Angst, dass da im Hintergrund was übertragen wird

Der Kopierschutz von AR3 war für mich weitaus angenehmer als die meisten anderen - kurz aktiviert und dann hast du deine Ruhe - keine CD mehr einlegen und auch keine Leseprobleme oder dergleichen mehr ...

Und mittlerweile kann man es ja bei Bedarf auch wieder deaktivieren. Ich versteh die Aufregung daher nicht so recht - ich glaub halt schon dass es viele eben einfach doch stört, dass man es eben nicht mal eben aus der Videothek ausleihen und kopieren kann - und viele andere schimpfen eben nur weil alle schimpfen.
Aber nen wirklichen Grund der gegen die Aktivierung spricht hat hier noch keiner genannt.

Das mit der Spionage wie gesagt halt ich für Blödsinn - da kann das Spiel selbst im Hintergrund viel mehr machen. Und die Aktivierung geht ja auch über den Umweg mit nem anderen PC ... so dass auch das Argument "Ich gehe nie mit meinem PC online" nicht so tragisch ist - zumal ich das eh niemandem abnehme

Es mag ja wirklich noch Einzelfälle geben, die eben gar keinen Internetzugang haben - das ist richtig, aber die können dann auch kaum hier im Forum posten oder andere Games online zocken - und wie gesagt - es geht ja immer auch per USB-Stick und 2. PC ... auch wenn das sicher unbequem ist. Nur das ist das CD einlegen auch
Du musst hier nicht den kleinen käferartigen Mann spielen.

Es geht um das Prinzip!

Eine Firma verkauft dir Information, aber verbietet dir aber gleichzeitig von Grund aus den Zugang zu dieser. Der einzigste Weg um trotzdem Zugang zu der Information zu erlangen, ist nur dadurch gegeben, dass die Firma deine Zugangsberichtigung zur Information nachträglich immer wieder kontrolliert.
Mit Zitat antworten