Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 09-01-2009, 18:46
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von FiX Beitrag anzeigen
Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3 ist jetzt für 49,99€ per per Steam verfügbar. Die Version bei Steam verzichtet auf das ursprünglich bei AR3 enthaltene DRM-System und verwendet stattdessen ausschließlich die Mechanik von Steam.
Bevor ich mir ein Spiel mit Steam-Zugang nochmals zulege, kaufe ich mir lieber Spiele mit DRM-Kopierschutz und da bin ich bekanntlich ein Gegner davon

Was will EA damit bezwecken?? Das einzig allein interessiert mich am DRM-Kopierschutz. Auf jeden Fall ist EA mich als langjährigen und ehrlichen Kunden mit dieser Masche los. Ich kauf mir kein Spiel mehr mit diesen Spy-Softwares. Das Spiel sich illegal zu besorgen ist keine große Kunst und für jeden Anfänger bis Fortgeschrittenen User auch keine Hürde, was aber noch lange nicht heisst, dass ich mir die Spiele jetzt illegal besorge...

Tja, da EA anscheinend mit der DRM-Masche nicht weiterkommt, versuchens sie's nun mit der allseits beliebten Steam-Registrierung von Valve. Soviel mir bekannt ist, kann ich Spiele mit DRM-Schutz wieder weiter verkaufen, das geht mit Steam nicht so ohne weiteres. Man müsste seinen Steam-Account mitverkaufen, was aber nicht funktioniert, wenn man mehrere Spiele mit Steam besitzt.

Was schließe ich daraus?? TOLLE ABZOCKE EA!!! Aprobos Abzocke, ich sag nur Booster Packs
3/4 aller Steam-Spiele verstauben bei den Spielern im Regal, ohne sie auch nur einmal noch anzurühren!
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (09-01-2009 um 18:49 Uhr).
Mit Zitat antworten