Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15-12-2008, 23:56
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich hätte da jetzt mehrere mögliche Antworten, such dir einfach eine oder auch auch mehrere davon aus.
  • Alternativ könnte ich auch jede Antwort in Form eines YouTube-Vidoes verfassen, falls du das bevorzugst.
  • Der verlinkte Text hat ca. 1400 Wörter und würde, wenn er den hier gepostet werden würde, auch all jene zum Scrollen zwingen, denen es egal ist welche Meinung ich vertrete.
  • Die Beteiligung in diesem Thread ist wohl kaum so hoch, dass durch zwei Links Unordnung entstehen könnte.
  • Einige meiner Posts enthalten Links zu Gamer-Oase, allerdings bei weitem nicht alle. Ich sehe auch kein Problem darin themenbezogene Links zu posten. Die verlinkten Inhalte wurden für Gamer-Oase erstellt und ob ich diese für CnCF verwende oder eben nur verlinke dürfte meine Entscheidung bleiben.
  • Ich habe diesem Board im Laufe dieses Jahres sehr viel gegeben und die völlige Inaktivität, die nun endgültig eingetreten ist, aktiv bekämpft und verhindert. Es ist sicherlich nicht zu viel verlangt wenn ich hier im Gegenzug auch ab und zu auf ein neues Projekt verweise.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten