Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 09-09-2008, 18:56
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Trotzdem Basti, wenn ich nun meinen PC neu Aufsetzen will, muss ich also noch denken "hab ich meine Windows CD, mein Key... juchu endlich mal platt machen. Ach halt, denk dran - da muss noch RA3 deinstalliert werden, dann noch xyz und omgwtf! II ...". Ich mein ich KAUFE <--- INVESTIERE mein Geld in dieses Spiel und muss mir vorschreiben lassen wann und wie und wo ich es installieren will. Wenn ich in Urlaub bin und das Ding mal installieren will benötige ich Internet - wtf... Ich darfs nur 5 mal installieren und muss mir dann die Mühe machen dem meist Teuren oder mit 5 Tagen verzögerten Kundendienst anrufen weil ich DENNEN Geld gegeben habe für ein EIGENTUM => Spiel... Davon abgesehen schaffen es sogut wie keine der Publisher und Hersteller eine anständige Consultation in der Schweiz zu errichten... Auf Deutschland ruf ich bestimmt nicht an.

Sorry, aber ich kaufe mir RA3 nicht. Lass ich nicht mit mir machen. Schade, aber nötig.

Edit: Dann muss ich noch so ne Sicherheitslücke names Port öffnen um mich zu verifizieren... Ey geh weg.
Mit Zitat antworten