Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25-08-2008, 10:10
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Klarer Sieger ist mcairorce mit seinem Cryocopter.Dafür geben wir dir mehr als nur ein Eis!
Glückwunsch! Du hast dir viel Mühe gegeben und den Bobble-Head auch verdient
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Der zweite Platz geht an TMOA und seine Mirage Tanks.
YEAHHH!!!! Ein Nod Cappy!!! Ich will ein NOOOOOOOOOD Cappy
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Dritter wurde Amujan und sein liebenswerter Apocalypse Tank.
Mir persönlich hat der Spruch nicht so gefallen, aber anscheinend genügend anderen hier schon. Darum glückwunsch, aber man kann wohl nicht jeden Geschmack treffen


Für den zweiten Teil des Contestes sind meiner Ansicht nach die Siegersprüche nicht so sonderlich geeignet. Ich wüsste jetzt nicht so viele Möglichkeiten wie man "Ein Eis gefällig" oder "Wir sind gar nicht hier" sagen könnte. Aber ich lass mich da gerne überraschen.

Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Leider muss ich an dieser Stelle jedoch auch die Disqualifikation von spirit0011 bekannt geben. Spam in Messengern zu verbreiten gehört sicher nicht zu den Methoden, mit denen man bei einem solchen Contest auf sich aufmerksam machen sollte.
Ich finde es es sehr schade, der Spruch an sich war mit Sicherheit nicht der schlechteste und auch ohne "Manipulation" wäre Spirit sicherlich unter die top drei gekommen. Ob man Werbung als Manipulation sehen kann? Ich weiß es nicht. Ob es unfair ist? Vielleicht. Ob es nötig war? Auf keinen Fall.
Schade Spririt, ich hätte dir einen Platz auf dem Treppchen gegönnt. Und auch wenn viele jetzt wahrscheinlich vor Schadenfreude platzen weil er gebannt ist, so muss ich an der Stelle auch mal Spirits positve Leistungen und sein Engagement hervorheben.
"Ehrgeig aber missversanden" trifft es vielleicht am Besten. Ich hoffe der Bann wird irgendwann (paar Wochen/Monate) nachdem du ein wenig Zeit hattest wieder aufgehoben. Ich hoffe aber auch, dass du in der Zwischenzeit nichts unüberlegtes machst/versuchst
__________________
Mit Zitat antworten