Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 02-08-2008, 20:58
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Das stimmt soweit was das Wasser angeht.
Im direkten vergleich sind die Allierten auf dem Wasser eher auf Verteidigung ausgelegt und die Japaner auf Feuerkraft bzw. Geschwindigkeit.

Hier mal ein paar Aufzählungen der einzelnen Schiffe und fähigkeiten:


Alliierten:


Hydrofoil:
Kann andere Waffensystem lahm legen.

Assault Destroy:
Erhöht seine Panzerung und zieht beschuss unterhalb des Schildes auf sich.

Flugzeugträger:
Hat eine EMP Rakete.


Wenn man sich das so anschaut ist da nicht viel bei was irgendwie schaden macht.


Empire:

Miniuboot:
Hat einen Kamikaze angriff.

Größeres Schiff (name vergessen):
Schießt eine Salve streu torpedos ab und macht großen Schaden an allen was im Wirkungsbereich ist.

Shogun:
Kann sich schneller bewegen für einen kurzen moment.


Zu stark sind die jetzt nicht unbedingt, das Problem ist nur halt das die Alliierte Marine im dem Punkt, U-Boote bekämpfen, nochmal überarbeitet werden sollte. Der Delphin kostet 750 Credits und ist vollkommen nutzlos. Es macht wirklich keinerlei sinn den zu bauen. Das was man hier ändern sollte ist einfach, last den Delphin tauchen und gebt ihm die möglichkeit U-Boote unterwasser anzugreifen.
___________________________________________________________
Nachtrag:

Ich hatte grade ein Spiel Allie gegen Sovjet wobei ich Sovjet gespielt hatte. Der Allie ging direkt auf Seeschlacht mit recht vielen Delphinen, hat es sogar geschaft mir meinen Bauhof zu killen. Dennoch, als die ersten U-Boote aus der Werft kamen, wendet sich das Blatt schlagartig. Ich bin dann bis in seine Base vorgedrungen und habe meine U-Boote auf Feuer einstellen geschaltet. Immer wenn ein Transporter kam, kurz gezielt und Spezial Torpdes und weg war das Transport schiff. Verteidigung hat ihm auch nichts gebracht, Delphine auch nicht wirklich. Er bekam meine U-Boote einfach nicht aus seiner Base und als ich auch noch angefangen habe mit den Spezial Torpdes (Das U-Boot muss zum Feuern dabei nicht auftauchen) über lange strecken seinen Bauhof an zu greifen und seine Werft, hat er die Wasserschlacht aufgeben und sich an Land zurück gezogen.

Das ganze hat ihn aber soviel Geld gekostet das er seine Exen nicht wirklich schützen konnte. Es war ja auch nur 4 U-Boote die ihm die Hölle heiß gemacht hatten und daher konnte ich nebenher schön Panzer produzieren und mein MBF nachbauen.

Lange rede kurzer Sinn, er verlor trotz guten Start die Wasserschlacht entscheident und später auch das Spiel da meine Panzer seine Exen überrollt hatten und eben am ende auch seine Hauptbase.


PS:
Ich muss dazu sagen das der Magnetstrahl, also die Spezialfähigkeit die man skillen kann, mir teilweise schon den Arsch gerettet hat als er mit Flugzeugträgern und Aussault Destroyern ankam.
__________________



Geändert von ccdx21 (02-08-2008 um 21:00 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Mit Zitat antworten