Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 02-08-2008, 19:40
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ja und sind langsamer, können nicht tauchen und daher empfindlich gegen flieger und sobald sich Landeinheiten einmischen können eh so gut wie tot.

Mal abgesehen davon das die Japanischen Mini U-Boote eine Kamikaze attacke haben. Also entweder stirbt der Allies Transporter oder beide.

Die tatsache, das wenn sich auch noch stärkere Schiffe in den Kampf einmischen, lasse ich nun mal aussen vor. Ich denke mal da sollte auch dir klar sein das die Allies spätestens dann nicht mehr viel zu melden haben.


PS: 1 zu 1 Einheiten vergleiche hinken eh, es ist und bleibt fakt das die Allierten auf dem Wasser nichts zu sagen haben. Egal in welcher form. Da bringt auch das tolle schild vom Destroyer nichts.
___________________________________________________________
PS 2:

So nach einigen Testspielen muss ich wohl eingestehen das die Allierte Marine garnicht mal so unbrauchbar ist

WENN....

man sie ignoriert und den Spieler sich eine Armada aufbauen läst.




Bisher hatte ich leider noch keine schlachten wo es zu richtigen See kämpfen gekommen ist. Wahrscheinlich weil niemand damit rechnet das die Allies mal über Wasser angreifen.


Wichtig ist nur das wenn man schon auf Wasser kämpfen will mit den Allies, das man so schnell wie möglich auf Destroyer kommt. Der fängt mit seinen Schild zwar nur Raketen und Projektile ab, ist aber schon ganz in Ordnung gegen diverse Truppen.

Mein Tipp hier bei ist, die Werft an einem Außenposten bauen, schnell exen und dann dort mit der Schiffproduktion beginnen. Der Vorteil ist einfach das beim Freischalten der Bauoptionen nicht der Bauhof blockiert wird da man es ja über den Außenposten freischaltet.
__________________



Geändert von ccdx21 (02-08-2008 um 19:41 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Mit Zitat antworten