Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29-07-2008, 20:25
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Dieser Meinung kann ich mich anschließen. Vor allem sind die Stingrays nach meinem Geschmack zu früh verfügbar. Für den Standardtank braucht man dieses Superkraftwerk und die Stingrays kann man einfach so bauen? Das haut irgendwie nicht hin. Mit denen kann man aktuell wirklich einfach rushen.

Ich sag dazu mal nur "Alliertes Tech Zentrum"
Ja, die Stingrays sind schon stark, ob die zu früh kommen, hm... weiß ich nicht. Sie haben halt den Nachteil das sie recht wenig aushalten und als Beispiel auf dem Land gegen einen Guardian Tank den kürzeren ziehen, auch wenn nur sehr knapp.


Trotz allem ziehe ich bei den Sovjets die Werf immer vor anstatt eine Waffenfabrik zu bauen grade wegen den Stings und weil sie am Anfang ziemlich nerven können. Viele spiele entscheiden sich durchaus schon in dieser frühen Phase. Sie sind dann noch nicht vorbei aber man fährt sich schnell auf eine Technologiestufe fest während des Kampfes. Panzer habe ich bei den Sovjets bisher eher selten gebaut weil ich nie so recht dazu kam. Zumal sind sie fragwürdig bei den Gefahren die alles so vom Wasser kommen können und auch da zieht man Twinblades vor.
__________________


Mit Zitat antworten