Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28-07-2008, 18:02
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Möh IRC, ich hasse IRC, hm... ich glaub ich schreib dir mal ne PN wegen möglichen Kontakten.

Mir schweben da halt schon einige Test vor, darunte IBF + Ing. + Aussault Destroyer + rest.

Nur so als ansatz.
___________________________________________________________
Gut, erste eindrücke der Beta bezogen auf die Allierten, erschreckend!

Das ich noch nicht so richtig durch blicke, nagut, mag ja sein aber ich weiß nicht. Das mit den bauen bei den Allierten ist garnicht mal so schlimm, das ist recht schnell kompensiert aber was baut man zur Kriegsführung? Grade auf dem Wasser steh ich da Kopfkratzend wenn der Russi mit seinen Ubooten ankommt. Die dinger nerven mal tierisch und entweder bin ich zu blöd oder es gibt echt keine Einheit die U-Boote unter Wasser angreifen kann.

Dann, Assault Destroyer, VS Teslaspule, ich dacht ich seh nicht richtig wie schnell die Spule den zerlegt und wie wenig Schaden das ding im Gegensatz macht.

Muss echt mal im vergleich Sovjet spielen und Japan. Bisher wirken mir die Allies stark wie eine Bunkermanschaft und erstaunlicherweise können sie das sehr gut.
Was ich nur auch wieder erschreckend finde, die spiele dauern schon länger und die Einheiten rasen auch nicht wie die wilden über die Karte ABER, das sie dennoch in Sekunden zerstört werden können ohne das man noch Zeit zum reagieren hat, finde ich etwas mager.


Doch wie gesagt, erst eindruck, muss da noch viel austesten bevor ich ein klares Bild mir machen kann.
__________________



Geändert von ccdx21 (28-07-2008 um 18:02 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Mit Zitat antworten