Thema: Icq 6.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 03-07-2008, 14:02
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
naja, prinzipiell nutze ich sehr gerne icq, und war auch lange jahre nutzer der originalsoftware. die pro 2003a zum beispiel war echt in ordnung. relativ schlicht, das werbebanner hat mich auch ned gestört (was juckt mich nen bisserl werbung, wenn das programm dafür kostenlos is?), aber danach gings irgendwie nur noch abwärts.

klicki-bunti, irgendwelche sinnlosen features, die sich gerne auch einfach mal mitinstalliert haben, verkorkstes optionsmenü... da gibt es einfach bessere alternativen.

ich find das so grausig, mittlerweile bei jedem scheiß programm, dass man sich irgendwo installiert, ist irgendnen zeug dabei, was eigentlich kein mensch braucht, was nur leistung frisst und sich gerne auch nichtmal abschalten lässt. das ist der grund, warum ich zur "puristischen" alternative qip greife. das is einfach funktional, und liefert nur das, was ich haben will: nen schlichten icq-client.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten