Einzelnen Beitrag anzeigen
  #352  
Alt 18-06-2008, 17:13
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Au der Begründung der UEFA
Zitat:
Zitat von http://sport.ard.de/euro2008/news200806/18/loew-strafe.jsp
Gemäß den im Bericht des Schiedsrichters wiedergegebenen Ausführungen des vierten Offiziellen verhielten sich die beiden Trainer sehr nervös. In der 35. Minute kam es zu einem Wortgefecht zwischen den beiden Teamverantwortlichen, in dessen Verlauf sie sich gegenseitig anschrien. Als der vierte Offizielle die Situation beruhigen wollte, wurde er von den beiden Teamverantwortlichen angeschrien. Es besteht kein Anlass, an der Richtigkeit des Schiedsrichterberichtes zu zweifeln, als ein unkorrektes Verhalten von Löw beschrieben wird. Dieses bestand darin, dass der fehlbare Trainer in Richtung seines österreichischen Kollegen bzw. des vierten Kollegen schrie. Die Intensität dieses Verhaltens war offensichtlich derart, dass der mit der Erfahrung aus zahlreichen Spielen einer europäischen Profiliga verstückte Schiedsrichter keinen Augenblick zögerte, Joachim Löw aus der technischen Zone zu verweisen. Für den im Schiedsrichterbericht dargestellten Sachverhalt spricht auch der Umstand, dass sich beide Trainer beim Verlassen der technischen Zone die Hand reichten.
HALLO? Kann mir mal jemand den letztne Satz erklären? Dass sie sich gegenseitig, in voller Einigkeit, die Hand reichen, spricht dafür, dass sie sich ne Minute zuvor wie verrückt angeschrien haben sollen??? Das versteh ich wirklich nicht...

Wenn er für den Kabinenbesuch gesperrt worde wäre - okay. Aber das geht echt über meine Einsichtsfäigkeit hinaus...
/edit: Der Besuch wurde genehmigt? Wieso wurde er dann wieder aus der Kabine rausgeholt? Ich hatte mehr den Eindruck, ihm wär gar nicht bewusst gewesen, dass er nicht in die Kabine darf...
Mit Zitat antworten