Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26-05-2008, 17:18
Benutzerbild von astis
astis astis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 143
astis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Force Fire mit Laser- und Shreddertürmen

hmmm ich weiss jetzt nicht ob ich großes Erstaunen verursachen werde mit diesem Thema hier aber mir ist was aufgefallen.

bei GDI und Scrin lässt sich ja für die Abwehrtürme leicht ein Ziel bestimmen, bei NOD ist es etwas tüddeliger da hier die Türm aus 3 bzw 4 Segmenten bestehen. Leider kann / konnte man die auch nicht mit Shift zusammen fassen / auswählen, um dann alle Türme auf ein bestimmtes Ziel feuern zu lassen.
soweit so gut...
wählt man aber das erste Segment des Turms aus und belegt es mit STRG+1 und die weiteren dann mit 2,3,4 kann man die einzelnen Geschütze per Hotkey auswählen... ja ich weiss das ist nicht soooo toll....
Ahhhhhber wenn man jetzt wiederum mit Shift 1,2,3,4 auswählt hat man nun alle Türme unter kontrolle und kann das Packet wiederum mit STRG+1 auf die 1 legen. Fazit ich kann mir quasi die gesamte Basisverteidigung auf einen Hotkey legen und so recht einfach gezielte Ziele ausschalten statt die einfach nur rumballern zu lassen... ne feine Sache wie ich finde... (vielleicht hilfts mir bei den MOT´s )
Angehängte Dateien
Dateityp: kwreplay Türme auf Hotkey.KWReplay (27,9 KB, 1243x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.0 | Game-Name: Kein Spieltitel | Voip: Ja | Battlecast: Nein
Kisten: Nein | Startcredits: 10000$ | Gamespeed: 100% | Sonst: Offline, LAN, Eigenes Match
Datum: 26.05.2008, 15:22:28 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 01:58 | Beschreibung: Keine Spielbeschreibung
Map: ruined river
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  Nod   Spieler   RAM   1   Rot   Zufällig    
2  GDI   Computer   Ausgewogen   2   Blau   Zufällig   Schwierige KI 
© Chrissyx & cncforen.de

Geändert von astis (26-05-2008 um 17:48 Uhr). Grund: ich habe nochmal ein Replay beigepackt... leider hats mim Ton nicht hingehauen... über "Sicht" Kommentator wählen
Mit Zitat antworten