Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06-05-2008, 08:48
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
das ist vermutlich einfach geschmackssache. ich bin auch nicht gerne auf dem uf, bin da zwar registriert, stolper da aber vielleicht alle paar wochen mal vorbei, wenn irgendein link mich dahinschickt.
hier mag zwar wesentlich weniger los sein, aber die athmosphäre hier find ich viel angenehmer. liegt vielleicht auch am überschaubareren userkreis, an nem anderen altersdurchschnitt und an einigen leuten hier, die ich nun wirklich schon viele viele jahre kenne, zu einem großen teil auch persönlich. das fehlt mir da einfach, und das geflame überall tut sein übriges. e-sport-mäßig ist das uf uns allerdings meilen voraus. ist halt die frage, was einem lieber ist, denke ein "besser" oder "schlechter" kann man so nicht pauschal sagen.

(und nein, das schreibe ich nicht als s-mod von cncforen.de, sondern aus meiner sicht als user - und eigentlich hatten wir glaube ich schon mehr als genug uf vs cncforen diskussionen.)
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten