Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05-05-2008, 00:51
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von astis Beitrag anzeigen
d.) hier im Forum irgendwie nur 5 oder 6 Leute sind ? (egal welchen Beitrag man aufmacht immer nur die selben leute... der dude, der Krisu, der Ateam Typ etc. (gibts andere CNC Foren die ihr mir empfehlen könnt?)
Tja, es gibt viele die TW bzw. KW nicht spielen. Ich bin zwar ein grosser C&C Fan - spiel jedoch kein TW aus mangels spass an dem Spiel. Ich lese aber sehr wohl (wie dieser Beitrag wohl zeigt) das TW Forum - Aber was soll ich schon gross mitreden, wenn ichs nicht mal spiel . Mag sein das ich mit meiner Meinung alleine da stehe, aber TW fehlt mir der Spassfaktor wie es bei AR2 oder ähnlichem war. TW geht für mich zu sehr Richtung E-Sport - Obwohl sie den Schritt leider nicht wirklich schaffen. Ich spiel ab und zu wieder ne Runde Yuri und hab nen Heiden Spass daran, spiel ich ne Runde TW hör ich nach einer Runde entnervt auf. Ich schätze es geht vielen hier so, dass TW einfach nicht die Art C&C ist, die man sich wünscht. Was nicht heisst das das Spiel schlecht ist - Ansich ist es ein tolles Spiel, aber meine Erwartungen wurden irgendwie nicht erfüllt. Ich denke, mir ist es schlicht zu komplex. Ich möchte nicht 200 Sekundär Funktionen haben, ich brauch auch kein komplexes Konter System der einzelnen Einheiten. Da lob ich mir Yuri, Flug, Inf und Tanks. Schlicht, aber Spassenthaltend.

Wie gesagt, dass ist meine Meinung und ich behaupte nicht das TW kein gutes Spiel ist - Nur für mich persönlich ist es zu Zeitintensiv um was zu erreichen, bei Yuri kann ich sogar meine Freundin spielen lassen und die hats nach ner Runde raus. Bei TW einfach nicht...
Mit Zitat antworten