Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 19-03-2008, 11:20
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Äh... warum nicht?

Macht doch Spaß

Ich vermute ein wenig, dass das ein Gimmick - wie alte Basen oder Einheiten die herumliegen -ist. Ein paar meter weiter liegt der Vorderteil eines Schiffes im Wasser, meine ich jedenfalls zu sehen.
Warum nicht? Weil dann wieder die Erwartungen ins unermessliche steigen und man enttäuscht wird Es macht doch viel mehr Spaß, wenn man es für ein Wrack hält und am Ende ein Unterwassergebäude draus wird, als wenn man es für ein Unterwassergebäude hält und am Ende nur ein Wrack draus wird.

Der zweite Teil von deinem Text klingt so, als ob das was tolles, neues wäre... Nicht das es sowas schon in TW geben würde.

Dennoch will ich das Spiel nicht schlecht machen. Es ist nur so, dass das Spiel am Ende an den eigenen Erwartungen gemessen wird und wenn man zu viel rumfantasiert, wird das Spiel dem eigenen Gefühl nach nur mittelmäßig.

Am Ende ist es doch so, dass ein Gegner alle Einheiten und Gebäude erkennen können muss. Was wär denn das für ein Spiel, wenn man sich auf jedem Fleck der Map fragen müsste ob das nun eine Reflexion oder ein Wrack ist. Das muss doch deutlich zu sehen sein. Unterwassergebäude, die dann nicht vom Radar sichtbar sind, wären natürlich was hübsches, aber da könnten wir über jedes beliebige RTS reden und herumspekulieren, ob das dort verwirklicht wird oder nicht.
__________________
Mit Zitat antworten