Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 01-02-2008, 16:15
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von FiX Beitrag anzeigen
RedBasti ist ja anscheinend stark beteiligt; er ist zuletzt immer wieder durch viel Engagement und gute Leistung aufgefallen ist, also wird er das Ding schon schaukeln.
Danke für diese Worte.
Ich hoffe nur, dass am Ende keiner enttäuscht wird.

Warum soll man zur GetBoinked kommen? Nun, die GetBoinked ist noch immer das Mekka im deutschen Raum für alle CnC-Spieler. Aus einer gewöhnlichen Halle wird eine Pilgerstätte. Was die GetBoinked auszeichnet ist, dass sich die Leute hier viel besser kennen als auf anderen Lans und dementsprechend wirklich von einer Gemeinschaft gesprochen werden kann.

Turniere, geile Outdoor-Events, nette Leute, tolle Spezialaktionen: Die Frage lautet nicht "warum soll ich zur GB?" sondern "warum bist du noch nicht angemeldet?".

17€ sind übrigens ein sehr fairer Preis, an dem sich auch keiner bereichern kann. Die Halle und die ganze Ausrüstung gibt es schließlich nicht umsonst. Das Catering wird ebenfalls gewohnt günstig sein. Der Vergleich von AMD mit der Disco passt schon und mir würden noch viele weitere einfallen. Und eigentlich geht doch auch keiner mit leeren Händen wieder nach Hause nach einer GetBoinked.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten