Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 20-01-2008, 06:40
Benutzerbild von freezy
freezy freezy ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 139
freezy ist ein...
Aaaach lol nun tut mal nicht so ^^. Die Info kursiert ebenfalls auf dem UF, auf gamereplays oder dem EA Board (deswegen braucht ihr hier jetzt keine bestimmte Person anschwärzen, zumal eh über 30 Teilnehmer dort waren? ^^), ist nun wirklich keine neue Info. Deswegen war ich auch so überrascht, dass das hier einige für den Overlord hielten und die Info wohl nicht zu euch durchgedrungen ist ... Selbst im C&C TV wird in den aktuellen Folgen mehrfach erwähnt, dass CABAL zurück ist und ne Rolle spielen wird, von daher kann das für informierte C&C Fans gar keine Überraschung mehr sein. Aber wenn ich euch was verdorben hab entschuldige ich mich natürlich, dachte es wäre allgemein bekannt. Wollte halt nur falsche Mutmaßungen richtigstellen (und für mich hat sich die Overlord Aussage halt sehr bestimmt angehört, ich sehe es aber nicht gerne wenn falsche "Fakten" verbreitet werden)... ^^. Editiert mal bitte nen Spoiler rein, wenn es die Funktion hier geben sollte . Und btw gibt es ja immernoch interessante Theorien, dass CABAL der Overlord selbst ist oder mit ihm verbunden ist, wegen dem Aussehen (ich teile diese Vermutung ja net ^^). Vielleicht hattet ihr ja also gar nicht so Unrecht, wer weiß

Also sorry, hoffe ihr verzeiht mir

Geändert von freezy (20-01-2008 um 06:50 Uhr).
Mit Zitat antworten