Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 03-12-2007, 11:36
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
Wir haben andere Vorstellungen, was C&C Atmosphäre ausmacht. An C&C 1 wird so und so kein Teil rankommen. Deswegen geh ich mit nen anderen Maßstab an die Sache.

Zu der Sache mit den Tiberium. Klar hätten sie es explosiv lassen können, haben sie aber nicht. Wenn sies jetzt aber wieder einführen, dann würde es wirklich keinen Sinn mehr ergeben.
TW hätte auch viele schöne Storyelemente von TS aufnehmen können, hat es nicht. Find ich schade, jedoch ist bis auf die Jahreszahlangabe über den Tacitus nichts falsch. Die Wandlung des Tiberiums war sogar Notwendig. Das die Tiberium Fauna und Flora auch dabei hops gegangen ist, musste aber sein.
Irgendwie dachte ich bei deinen Kommentaren spontan daran, daß C&C dann für dich ja auch einfach in Schwarz/Weiss sein könnte. Alle Gebäude werden durch Buchstaben gekennzeichnet und sehen ansonsten gleich aus, rechteckige Kästen. Tanks und Infanterie sind dann verschieden große Kreise, ebenfalls mit Buchstaben drauf um sie voneinander unterscheiden zu können.... Das müsste doch eigentlich vom Gameplay her ausreichen und alles andere ist eigentlich komplett unwichtig, oder?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten