Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 19-09-2007, 00:07
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Also im Prinzip geht's mal noch ohne das Thema zu betrachten um "gewöhnliche Boardkultur": Erstens darf jeder Threads zu Theman aufmachen, die er/sie für wichtig hält, zum Forenthema passen und nicht gegen die Boardregeln verstößen. Zweitens ist niemand dazu gezwungen in jedem Thema ein Statement abzugeben.

Ich weiß, dass es von einigen (jetzt nicht auf konkrete Personen bezogen) viel zu viel verlangt ist, einfach mal die klappe zu halten und das Thema zu ignorieren, aber man kanns ja mal probieren?!

Wenn nicht gleich zu jedem 0815-D-Promi gleich ein Thread aufgemacht wird, ist das ganze doch okay, warum die Aufregung? Ich mein ich kann mit den konkret genannten Personen nicht viel anfangen, dafür fang ich aber nicht an da Troll zu spielen.
Egal wie man es dreht und wendet, es gibt Menschen, die sind gleicher als andere, ein Collin McRae hat ganz andere "Vorbildfunktion" als ein Afrikanischer Flüchtling, und der Zusammenhang mit Nachrichten/Newsmeldungen besteht nunmal darin, dass es sich hier um ganz andere Kulturkreise handelt!? aber in puncto Newsmeldung sollte einem noch was einfallen, gerade was Afrika angeht: Das sind keine Neuigkeiten, das sind (mehr oder weniger) bekannte Misstände.
Trotzdem kann man in einem Forum auch darüber diskutieren, allerdings nicht im gleichen Atemzug.

Weil ich gerade das Stichwort Community lese: Diese besteht aus Leuten denen wiederum unterschiedliche Leute unterschiedlich wichtig sind, ob es jetzt prominente Leute sind (Sportler, Künstler, Politiker oder grundlos Prominente), Familien- und Clanmitglieder oder "irgendwelche" Entwickler - warum nicht?
Das einzige was ich etwas sehr übertrieben fand war eine Newsmeldung auf CNCHQ anlässlich des Todes des Vaters von Frank Klepaki (ich hoff der heißt wirklich so)
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten