Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18-09-2007, 20:12
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
Ich finde schon, dass man solche Threads eröffnen kann. Wenn man mit den Menschen irgendwas verbindet, sei es auch nur irgend eine Erinnerung, die man zum Beispiel an einen Sportler (aktuelles Beispiel: Collin McRae) oder einen sonstigen Menschen egal ob berühmt oder nicht UND andere die hier im Forum sind auch etwas damit verbinden können, sollte man so einen Thread ruhig erstellen können. Die Leute die sich dran stören oder es für unsinnig halten, müssen es ja nicht unbedingt lesen.


Desweiteren sehe ich das natürlich genau so, dass der Tod eines Menschen nie lustig ist. Deshalb finde ich dumme Kommentare wie "in afrika sterben täglich Menschen" völlig unangebracht. Sicher ist das so, sicher ist das auch nicht schön, aber man hat ja keinerlei Erinnerung noch irgendwelche verbindungen mit "irgendeinen" Menschen.

Die Leute die solche Kommentare abgeben sollten sich überlegen, ob sie nicht auch irgendein Vorbild haben und sie es sicher auch schade finden würden, wenn diese sterben und sicher dann auch eine Meinung hätten, die sie vielleicht kund tun wollen.

Aisserdem würden sich angesprochene Personen nicht freuen wenn zum Beispiel jemanden aus den Bekanntenkreis stirbt und man sich jemanden anvertraut und diese Person dann mit einen ähnlichen Spruch antwortet.
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten