Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18-09-2007, 16:49
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Pavarotti und McRae haben mich nie sonderlich interessiert, ich kenne beide nur vom Namen her, bzw. kurzen Auftritten in den Nachrichten oder Zeitungen. Ich hab keinen Bezug zu den Personen, also mache ich einen Bogen um die Themen. Und das sollten andere, denen es ähnlich geht wie mir auch tun.
Ein Trauerthread muss sich ja nicht unbedingt auf einen Prominenten beziehen. Ich meine mich zu erinnern, dass vor einigen Jahren hier auch mal ein Thread war, indem ein User über den Tod seines Vaters reden wollte. Wenn jemand glaubt er müsse seine Trauer so verarbeiten, sehe ich kein Grund dies nicht zu tun. Ich kann mir gut vorstellen, dass es hier vielen leichter fällt über solche Themen zu schreiben/reden als im RL.

Würde ich im RL jemanden erzählen (warum auch immer), dass gestern mein Vater gestorben wäre, und er würde antworten, dass es ihm scheiß egal sei, denn gestern sei in Afrika auch jemand tot umgefallen, dann würde mich das durchaus sehr beleidigen. Dümmliche Kommentare zu Themen wie diesen sind also absolut fehl am Platz! Sie sind beleidigend und respektlos gleichermaßen und sollten meiner Ansicht nach deshalb nicht wie Spam, sondern wie persönliche Beleidigungen geahndet werden.
__________________
Mit Zitat antworten