Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18-09-2007, 16:19
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
ok wer sagt das hier nur trauerthreads für promis auf gemacht werden?

ich hzab damals auch für mein verstorbenes clanm8 einen thread auf gemacht damit einige hier die mit dem kontakt hatten wissen was los ist und das dass auch zu bedauern ist!

so ein thread ist ja auch dazu da um andere aufmerksam zu amchen was passiert(hätte ich dne thread nicht gesehen wüsste ichs heute nicht mal) und sowa sist ja auch noch dazu da sein mitgefühl zu zeigen da man die family nicht persönlich kennt....klar!es sterben alle 5 minuten kinde rirgendwo und das ist auch traurig aber wo hört man von sowas?man hört doch echt nur sowas wenn welche entführt werden und man keine spur hat.solche leute die sagen "mit latte" die sind nicht ganz dicht im kop...ohne scheiss!wir sterben alle irgendwann ok aber wenn die ein bisschen plan vom leben haben müssten die wissen das dass scheisse ist!auch wenns nur ein forum ist udn man hier so gut wie alles schreiben kann was man will...diese leute trauen sich sowa snicht inner öffentlichkeit zu sagen deswegen meinen die hier einen auf dicke macke zu machen
Mit Zitat antworten