Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 21-08-2007, 21:34
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Tarnung ist grade bei TW ziemlich übel geworden da man selbst wenn man davor steht, so ein ding nicht sieht ohne Detector.
Deswegen sind ja auch die tarngeneratoren sichtbar da das ganze sonst viel zu heftig wäre. Schau doch mal was alles detect hat. Bis auf der Avatar meist Einheiten die eh mit wenigen schüssen zerstört werden können.

Beispiel:

GDI fährt mit Mammuts an und hat 4 Buggys dabei.
Die 4 Buggys werden gezielt raus geschossen und hm... Ja die Mammuts werden nach und nach gekillt und haben bis auf strg Feuer keine möglichkeit sich zu wehren da sie einfach nichts sehen.


Grade meine ersten TW spiele die ich gemacht habe, haben deutlich gezeigt wie derb dieser Stealth geworden ist. Er ist nahezu Perfekt und ich brauchte auch ein paar üble lost bis ich mir angewöhnt hatte, Buggys und Orca mit zu schicken.
dir ist schon aufgefallen dass getarnte einheiten beim angriff enttarnt werden ? ist also nix mit mammut panzer wegballern. so ein stealth tank wird zerlegt in null komma nichts, die sind aus pappe gemacht. ausserdem kann JEDE infantrie getarnte einheiten entdecken. infantrie hat man leicht mal ein paar stück rausgespammt.

ich finde der stealth generator selbst sollte unbedingt auch getarnt sein, bzw sollten sich zwei generatoren gegenseitig tarnen. sonst is der generator nichts anderes als eine markierung für: "hier ist die mitte der base, bitte hier die superwaffe absetzen"

der generator bringt also ziemlich wenig bis gar nichts. aushalten tut er nämlich auch nichts und frisst extrem viel strom.

will man seine Basis zb mit obelisken verteidigen die man natürlich auch gerne mit beam cannons verstärken möchte sind die beam-cannons sichtbar, weil sie ja auf den obelisken schiessen. wieder ein beweis wie sinnlos der generator ist.

scrin benutzt einfach seine buzzer fähigkeit und schwupps is das getarnte entdeckt.

früher war stealth meiner Meinung nach sinnvoller.
Mit Zitat antworten