Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 19-07-2007, 23:28
Benutzerbild von c0mmanderKeen
c0mmanderKeen c0mmanderKeen ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Göttingen, exil-hamburger
Beiträge: 3
c0mmanderKeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
c0mmanderKeen eine Nachricht über ICQ schicken c0mmanderKeen eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: c0mmanderKeen
Also mit Nod ist das so eine Sache. das der avatar müll ist hätten wir ja nun geklärt ^^ aber hier mal ein paar tatsachen:

1. nod hat meiner meinung nach den mächtigsten (weil uncounterbaren) late-game support power: die catalyst missile. plättet alle refs im radius und angeschlagene sammler noch dazu.
2. getarnte flame tanks sind so mit das böseste was man in seiner base entdecken kann. wenn einem das auf falschem fuss trifft, ziehe ich einen engi rush gerne vor.
3. der stealth tank ist die beste AA einheit im spiel (jaaajaaa, pitbulls hin oder her, sind nutzlos im lategame besonders (!) gegen scorps mit laser)
4. kaum eine einheit ist so vielseitig wie die beam cannons, offensiv und defensiv einsetzbar
5 kaum etwas ist ärgerlich als ein basewalk, den man nur zur hälfte sehen kann (disruption towers)

mein punkt ist: wenn Nod alle ressourcen einzusetzen weiss, sind sie ganz bestimmt nicht underpowered. die beliebtesten factions als argument zu verwenden ist meiner meinung nach ein bisschen dämlich. nod hat die scrin als schwierigste faction abgelöst, und will gelernt sein, ist aber auf keinen fall schwächer.
ach ja da fallen mir noch die vertigos ein, die tech center und tanks in rauen mengen plattmachen können, und das buggy-emp das mit gutem micro wirklich krass sein kann
Mit Zitat antworten