Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 28-06-2007, 22:22
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
@MewtoX: RMA=Return Merchandise Authorization und handelt sich um eine Garantie Reparatur.
Anstelle von "Merchandise" steht auch oftmals "Material", gemeint ist aber immer eine erlaubte Retournierung eines Artikels/Produkts.


Zitat:
Zitat von devil
...also ich weis ja nicht, aaaber auf meiner kiste laufen auch 320 kb mp3´s oder variable und da wird ein kern mit etwa 2 - 7 % belastet was man bei einem heutigen rechner nicht mehr wirklich merkt...
Das stimmt, nur nicht jeder hat einen Geldbeutel (oder will es einfach vom Prinzip her nicht) sich in 1 jährlichen Abständen einen neuen Prozessor zu kaufen um alles noch flüssig und ohne Einschränkungen geboten zu bekommen.
Eine ordentliche Soundkarte unterstützt dein System und Prozessor unabhängig über mehrere Prozessor Generationen, soll heißen: Ich gebe einmal 50 - 150€ für eine gute Soundkarte aus und habe über Jahre hinweg ruhe.



EDIT: @devil: können wir auch mal wieder btt kommen, hier irgendwelche Differenzen mit anderen Usern zu veröffentlichen ist nun wirklich der falsche Weg. Regelt das bitte per PN.
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (28-06-2007 um 22:28 Uhr).
Mit Zitat antworten