Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 28-06-2007, 18:05
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von devil Beitrag anzeigen
blablabla... ...und das ganze hängt vir optischem ausgang dann an meiner heimkino anlage, und was soll ich sagen, der klang ist wirklich gut, ok mein asus hat eine "Soundkarte" aber es reicht, die F-fi klingt natürlich etwas besser, kostet aber auch je nach variante bis zu 250 €
...blablabla
Kennst du überhaupt den Klang einer "Soundkarte" ?!

Dass du zum übertreiben neigst, ist ja bekannt, aber untertreiben muss nicht sein ^^, dass der Klang bei einer X-Fi und nem Onboard "nur" etwas besser ist, ist schlicht einfach gelogen ..... Wenn du jetzt gesagt hättest, zwischen ner Audigy2 und ner X-Fi hört man keinen unterschied, wärest du im Recht, aber so ? ^^ Ob du eine Anlage benutzt (AV Rack) oder optische Lichtkabelagen ist sowas von unrelevant -.- ich hatte mal nen nf2-400 mit Opti (Abit NF7 v.2 oder so) und das war schon gut, aber zwischen sowas und ner Audigy liegen einfach Welten vom Klangerlebnis... und glaub mir, viele haben es mir vorher auch nicht geglaubt, dass man da "so" einen Unterschied merkt, naja nun will keiner mehr Onboard Sound von allen die ne Audigy getestet haben ^^

Zitat:
Zitat von devil Beitrag anzeigen
und Sven, der rechner läuft doch

weis garnicht was ihr immer damit habt, das einzige is der dvi bildschirm. der wegen einm defekt bei der rma ist
Und der Ram ? und... naja ich lass das jetzt mal lieber

Mfg.

PS: sry, aber das musste sein ^^ soviel "Dont know" auf einem Haufen geht einfach nicht

Geändert von MewtoX (28-06-2007 um 18:07 Uhr).
Mit Zitat antworten