Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 26-06-2007, 23:05
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
also zurück zum Thema (PC von Kampfhörnchen):
Nen PC mit DDR1 und AGP aufzurüsten halte ich nicht mehr für wirklich sinnvoll. Je nach Netzteil wird er wahrscheinlich ein neues brauchen, da das Mainboard andere Anschlüsse haben wird, dafür muss man 60€ einrechnen.

Ne Externe HDD bringt dir nix was Geschwindigkeit angeht, also nur als Massenspeicher.

X-Fi ist natürlich was tolles, besser als alles Onboard. Übrigens auch unter Vista. Nur weil EAX nicht funktioniert heißt das auch nicht, dass die Nutzlos ist Aber die Frage stellt sich ja erst gar nicht, da hier sowieso XP zum Einsatz kommen soll.
MP3s hab ich am PC mit 128kbps gespeichert. Warum? Wegen MP3-Player, da pack ich lieber mehr drauf, auch wenn ich mittlerweile einen mit 4GB Speicher habe. Und wenn ich Qualität will leg ich halt die CD/DVD rein. Dolby- und DTS-Decoder integriert ist auch was feines.
Für jeden der etwas stärker gehobene Ansprüche braucht ist X-Fi fast schon Pflicht, Onboard-Sound ist heutzutage halt auch ziemlich brauchbar.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten