Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12-06-2007, 15:34
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Danke für den Link, er erklärt das ja zu mindest halbwegs. Aber wie groß sind da die Unterschiede wirklich? Weiß das jemand, hat da eventuell noch jemand einen Link zu oder Wissen, dass er mitteilen kann?

Wobei ich auch glaube, dass das beste was Israel machen kann ist sich raushalten, alles andere würde nur den Zorn der beiden Gruppen auf sich vereinen, das kann nicht der Wunsch sein. Und was die Staatengemeinschaft dort machen soll, ist mir auch ein Rätsel.

Naja, egal ist es mir nicht und nein die bekämpfen sich dort mit Sicherheit nicht seit 2000 Jahren, eventuell solltest dich mal mit dem Thema befassen, wobei wenn es dir egal ist, dann musst du das auch nicht, aber dann würde ich mir auch die Kommentare verkneifen, die das Nichtwissen zur schau stellen.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (12-06-2007 um 15:36 Uhr).
Mit Zitat antworten