Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 05-03-2007, 01:37
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von Pizzataxi/Surth Beitrag anzeigen
....

FoW ist tatsächlich Standard, weil es das Niveau des Spiels anhebt. Man muss Ständig Kontrolle über die Karte behalten, es reicht nicht, mal schnell alles mit dem Buggy anzugucken und dann wieder zurück zur basis zu fahren und nichts zu machen.


/SuNur meine meinungrth
Mit FoW wirds einfach nur für einen Verteidiger schwerer gemacht...Ohne konnte man sich früh auf Angriffe vorbereiten und einstellen und der Angreifende, musste sich was überlegen...Es hatte viel mehr mit Strategie zutun wie ich finde...Hier taucht plötzlich auf der linken Seite deiner Base ne kleine Armee auf aber du bist grad woanders beschäftigt ^^ Nur der Angreifer hat hierdurch Vorteile.

Ich bin kein Camper/Deffer oder ähnliches, aber dennoch gefiel es mir eher, wenn ich nen Gegner schon durch bewegen meiner Tanks in seine Nähe herausfordere und er alles vorfährt was er hat und alle Kanonenrohre in meine Richtung zeigen Täuschungsmanöver und ähnliche Tricks kann man dann ja immernoch machen, denn nicht alles was aufm Radar ist ist im Sichtfeld des Gegners ^^
__________________
Mit Zitat antworten