Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 04-03-2007, 09:21
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Chrissyx Beitrag anzeigen
Was für einen Sinn hat Aufklärung, wenn ich heute schon bei Google Earth die Gegend angucken kann, aber in 2047 immer wieder persönlich rumfahren muss? Der Vergleich hinkt.
Der Vergleich zwischen einem RTS und Google Earth hinkt natürlich kein bisschen. Außerdem ist der Vergleich auch noch falsch, da die Bilder bei Google ja teilweise extrem alt sind und dir während der Schlacht nicht helfen würden.

Zu den Techstufen: Ich weiß ja nicht wie es anderen geht aber sobald man Superwaffen ein- und ausschalten kann sehe ich mich nicht mehr veranlasst die Techstufe runterzuregeln.

Zitat:
In der TS Balance seh ich keine Probleme.
Chrissyx, nimm es mir nicht übel an einigen deiner Postings sieht man das du vom MP null Ahnung hast. Hier haben wir wieder ein Paradebeispiel dafür.

Zitat:
Nur weil FoW so ein oller "RTS Standard" ist, muss C&C ja nicht gleich mit im Einheitsbrei unter gehen!
Ich würde mal behaupten das man es bei Westwood einfach nur verschlafen hat diesen Wechsel früher zu vollziehen.

-----------------

Mal am Rande für alle Generals 2 - Schreier:

Sagt mal Leute, wenn euch jemand fragt, was C&C zu C&C macht, was würdet ihr antworten?

a) Tiberium, Cutscenes, Kane, Bauleiste & MCV, Panzerschlachten

b) Mauern & Tore, kein FoW, Walkerzwang für die GDI

Mehrfachauswahl ist nicht möglich!
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten