Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 07-01-2007, 23:38
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
@Xavier:
Bei Medieval 2 gibt es 17 Parteien. WarCraft III ist blöd, denn es hat nur 4.
Warum sollte man ein Spiel sinnlos mit Parteien vollstopfen, wenn es die Story nicht hergibt? Und das mit Cabal lässt sich eigentlich nicht herleiten, da der Kern zerstört wurde und die letzten Überreste nicht mehr funktionsfähig waren. Mir reicht es schon aus, wenn Kane dauernd wieder von den Toten aufersteht. Wenn jetzt seine KI auch noch damit anfängt wird es langsam albern. Und was das nun mit EA zu tun hat sehe ich nun wirklich nicht.
Also ich finde es schon wichtig, dass viele Parteien vorhanden sind, ganz egal was du nun da mit Medieval meinst. Es muss viele Parteien geben, dadurch gibt es viel Abwechslung.
Und wenn es 100 Parteien gibt, wäre mega toll.
Von der Balance sprechen wir mal nicht. Ein Spiel kann auch Scheiß Balance haben mit 3 Parteien, wie ein Spiel mit 100.

Man hat Cabal als bewegliches Vieh umgehauen und auch seinen Kern zerstört.
So lange es Computergesteuerte Systeme gibt, gibt es Cabal. Er hätte einfach planen können und entsprechend entschwinden. Sich absichern..

Also ich könnte mir zB. ein Addon vorstellen das Cabals Rache heißt, also ähnlich wie Yuris Rache. Ich würde das gar nicht so schlecht finden.

So lang Cabal irgendwie eine Verbindung zu was hat, sollte er leben. Es ist eben ein wichtiger bestandteil. Außerdem kann man sich eine nette Partei mit Cabal vorstellen. Sehr interessante Einheiten könnten sich da ergeben.

Soll Nod jetzt eigentlich wieder Eva kriegen, wie in TD?
Wenn alle 3 Parteien Eva haben, ist es doch auch unlogisch, weil nur die GDI EVA verwenden. Außerdem; was sollen die Aliens mit EVA?
Stellt euch mal das Bauen vor.. in jeder Partei redet EVA.
Mit Zitat antworten