Thema: Stargate SG-1
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #709  
Alt 22-08-2006, 15:28
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
naja,
ich würde sagen erstmal abwarten.
kann mir auch vorstellen das das alles nur show ist um die quoten von SG-1 wieder steigen zu lassen und dann scifi bekannt gibt das sie als dank für die fans doch noch eine weitere staffel drehen. is zwar doch mehr wunschdenken aber man weiss ja nie

und ausserdem machen mir diese sätze hoffnung
Zitat:
GateWorld.net sprach umgehend mit Produzent und Drehbuchautor Robert C. Cooper. Dies äußerte sich wie folgt zur Zukunft von SG-1: "Bisher ist nichts bestätigt. Aber ich möchte betonen: Das Franchise stribt nicht! SG-1 wird weitergehen, zwar nicht wie bisher, aber es wird weitergehen. Noch sind wir aber nicht bereit die Frage 'Wie wird es weitergehen?' zu beantworten." Mit eben dieser Bekanntgabe des Studios rechnet man im Laufe der Woche.

Möglich wäre neben einem neuen Film (fürs Fernsehen oder DVD oder gar Kino), eine Mini-Serie oder eine Fortsetzung der Serie auf einem anderen Sender. Auch eine (leicht) veränderte Version von SG-1 unter anderem Namen ("Stargate Kommando" wie es bereits mit dem Start der Staffel 9 geplant war) wäre möglich.

Des Weiteren hofft Cooper, dass die Fans ihren Unmut nicht an SCI FI auslassen, sondern die Serien weiter gucken. Nur durch gute Zuschauerzahlen könne man mögliche andere Partner davon überzeugen, dass "die Serie weiterhin so stark ist, wie wir annehmen, und das noch ein großes Interesse besteht."
Quelle: http://stargate-project.de/stargate/...e=news&ID=2128

"SG-1 wird weitergehen!"
mir wäre es auch recht wenn es mit (wenigstens) DVD filmen weiter gehen würde. ob ich mir jetzt ne staffel oder nen hammer geilen film anschaue ist mir fast egal. hauptsache es kommt wie bei star trek... 10 Filme

im prinzip muss es ja sogar weiter gehen. es wurden bisher schon 18 folgen von 20 gedreht und die geschichte mit den ori kann man nicht in 2 folgen beenden...
Goa'Uld = 8 Staffeln
Ori = 2?
kann ich mir nicht vorstellen.
deswegen, ich hoffe auf 'mein wunschdenken' und wenn nicht hoffe ich auf filme, jede menge filme
Mit Zitat antworten