Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 11-06-2006, 15:34
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Germane45
*dazusetz und Bier spendier* plöpp

Mich dazugesell und erstmal 1 2 oder 3 Bierchen und nen Himbi trinken um mich auf das entsprechende Niveou einzupendeln.


Zitat:
Zitat von Moltke
Ich kann das. Ich habe ein geistiges Leben. Du hast nichts dergleichen, sondern verbleibst zeitlebens auf der Gefühlsebene wie sie auch etwa ein Pferd hat. Das ist so traurig...du hast deine Bestimmung, ein Mensch zu werden, auf grausige Weise verfehlt.

Vielleicht klappt's ja beim nächsten mal, aber wahrscheinlich wirst du da als Regenwurm wiedergeboren.
Wo wir ja dann beim Thema Körper, Geist und Seele wären:

Ich sehe es so diese im Laufe des Lebens in Einklang zu bringen, denn wir alle (die einen mehr/die anderen weniger/gar nicht) sollen uns weiterentwickeln.

Dieser Prozess ist bei jedem Menschen anderst und wird auch in den verschiedensten Formen umgesetzt.

Deine Vergleiche mit der Tierwelt kommen ja auch nicht von ungefähr sondern deiner Einstellung zu diesen, denn wennauch ein Regenwurm ein für uns nicht allzu spektakuläres Leben führt hat er auch seinen Sinn, den man nicht unbedingt verstehen muss aber kann.

Von daher würde ich schon sagen das wir uns so akzeptieren wie wir sind, natürlich können wir uns hier austauschen aber das gibt keinem das Recht hier zu sagen das "meine Meinung" die einzig richtige ist!
__________________
Gruß AMD-Powered