Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 02-06-2006, 19:37
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Es gibt einige Webmaster und ältere Semester der amerikanischen Community die noch zu den guten alten CnC Traditonen stehen. Im Gegensatz dazu stehen aber (leider) die Unmengen an Kidz die "CnC" im Grunde nur seit Generals und vllt. noch nach kurzem anspielen der First Decade kennen.

Zudem muss ich noch sagen, dass ich von Mike Verdu eigentlich nichts halte. Er hat im Grunde keinen Ahnung von CnC da er selbst in der Entwicklung erst seit Generals dabei ist. Er weiss nichts von den Ideen die Westwood in den Jahren vor dem Zusammenbruch gesponnen hat. Leider habe ich das Gefühl, das von diesen Ideen unter EA leider nicht mehr viel übrig ist, oder die ehemaligen WW Leute alle kuschen müssen. bzw die wahren Denker und Kenner jetzt bei Petroglyph sitzen.

@Omega79

Hehe, ich sag mal so,.. Generals hat mir so garnicht gefallen, hatte nichts mit der echten CnC Story zutun. Aber als ich von Tiberium Wars gehört habe, dachte ich erstmal WOW ! Ein Spiel auf das ich mich wieder freuen kann. Also mal wieder in den alten Foren geschmöckert. Hoffe EA macht nicht alle Vorfreude zu nichte.
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force

Geändert von OLDI (02-06-2006 um 20:06 Uhr).
Mit Zitat antworten