Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 02-06-2006, 10:36
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Naos
@Kaki: "Beruhige" dich ich sehe hier weit und breit sonst niemanden dem die News so missfallen wie Chevy. Wie man liest sind freuen sich (fast) alle wieder auf das alte C&C Feeling - mich eingeschlossen
Das kommt einfach daher, weil ich keine Zeit und Lust habe hier mit anderen so zu diskutieren wie chevy das tut.

Ich sehe das spiel eher wie ein add-on, so wie ich das hier alles lese, und bisher hat sich sehr viel in den bereich getan.
Ob das Spiel im MP ein erfolg wird, denke ich eher nicht, viele werden das nur im SP Spielen und dann in die ecke packen.

Ach und Sven, keiner weiss wie die Mobilen Nod Basen aussehen werden, wenn die sich auch nur ein bischen den Terraner HQ aus SC ähnlich sind, dann hat Nod einen grossen Vorteil gegenüber der GDI.
Aber dann sollte auch die funktion, des MBF einklappen und woanders wieder ausklappen raus sein.
Ansonsten hätte das auch wenig sinn.

Wie gesagt ich bin mal gespannt, aber ich denke eher das sich das Spiel, so wie die es planen nur wegen den SP und C&C Verkaufen wird.

Zitat:
Einen Dozer ausschicken der mal schnell eine Minibasis an den Ressourcen errichtet ist zu easy, das passt einfach nicht zur C&C Historie. Und es verändert den Stil, das Gameplay ganz erheblich.
Warum sollte es zu einfach sein? Du vergisst das du das dingen auch noch verteidigen musst. Und als Gegner sollteste das wissen wann und wo der Gegner was baut und auch gegenmassnahmen unternehmen, und nicht den tun und machen lassen was er will
Ich hab zwar ka wie die mobile Nod basis sein soll... aber denke mal dran was passiert wenn Nod einfach ihre Gebäude oder das MBF einklappen kann und woanders hinbringt.

Naja ich denke mal nicht das noch mehr infos bis zur GC an die öffentlichkeit kommen. Warten wir lieber bis dahin, und sehen dann weiter.
Mit Zitat antworten