Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12-04-2006, 19:45
Benutzerbild von Taker
Taker Taker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 38
Taker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von PercyKeys
Weiß jemand wie man die Mission "Tiberium Strain" erfolgreich beendet? Hab mit meinem Tarnpanzer Alles was möglich ist aufgedeckt. Wenn ich in die gegnerische Hauptbasis reinfahre wird er zerstört und wenn ich das Kraftwerk im kleineren Vorposten angreife wird er vom AGT zerstört und nix wars mit Strom abschalten.
Ich bin echt ratlos.
Dir kann geholfen werden:

die ganze Karte aufzudecken ist Zeitverschwendung(kundschafte sie einmal aus und lade dann neu) denn du musst schnell sein. Als erstes faehrst du mit dem Tarnpanzer in noerdlicher Richtung bis du auf ein Dorf triffst. Dort schiesst du einmal auf ein Haus machst dich dann wieder unsichtbar.

Am Eingang der Hauptbasis stehen 2 mammots die dann von den aufgebrachten dorfbewohnern zu dorf gelockt werden. Fahr zum Eingang dann aber rechts wo das viele Tiberium steht. Dort weiter nach oben und du siehst einen weiteren Eingang. Ein Stueck dadrueber waechst das tiberium durch dort kannst du sicher mit deinem tarnp. langfahren. dann aufpassen nicht von den wachtuermen gesehen zu werden und zum baufahrzeug.

Der gegner sollte noch keine Raffinerie gebaut haben falls doch solltest du neu laden denn ab jetzt befestigt er die Basis mit vielen Tuermen, so das du es kaum noch schaffen kannst.

Zerstoer aus sicherer Posi. den zaun und speicher erstmal ab denn ab hier wirds schwierig.

setz dein mbf ein stueck weiter nach oben und doppelklick. bau ein kraftwerk da wo kein turm es erwischen kann . bau eine hand von nod und verkauf das kraftwerk wieder und setz die hand von nod dahin. bau invasoren und erobere vorsichtig die umstehenden kraftwerke der gegner und verkauf sie wieder. du musst hier ein wenig ausprobieren.Wenn du ein gebaeude verkaufst bekommst du ja soldaten mit denen koenntest du die rak tuerme ablenken und gleichzeitig mit invasoren erobern. das kraftwerk direkt neben deiner hand von nod solltest du zum schluss erobern und behalten denn dieses koenen die MG-wachtuerme nicht erreichen. hast du dann ein 4tes kraftwerk erobert muessten die raketentuerme keinen saft mehr haben.

nun eroberst du den gegnerischen bauhof, verkaufst ihn usw...

so kannst du langsam deine base im inneren der GDI aufbauen ohne das diese ueberhaupt zum Zug kommt. greif die gegnerischen gebaeude aberam anfang nie mit einheiten an denn sonst natzt dich die GDI! Immer mit Geschuetztuermen und Obelisken. Sobald du dann sicher deine Raffinerie pflanzen(aufs geld achten) und dein sammler ernten kann hast du schon so gut wie gewonnen. speichern zwischendurch nicht vergessen

Vorsicht: Nach einiger Zeit im Level kommt von oben ein BMT voll mit invasoren. bau dort also einen wall. vom haupteingang ebenfalls aber ohne BMT.

Schwierig das Level aber ich habs so hingekriegt

Geändert von Taker (12-04-2006 um 19:48 Uhr).
Mit Zitat antworten