Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 19-06-2001, 03:07
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Post

CnCBoard und CnCForen kamen überein, dass es nur auf CnCForen eine Dune-Sektion geben soll. Alex als User hat seinen Wunsch geäußert, dass es auch hier etwas entsprechendes geben soll. Dies wurde mit Hinweis auf die Absprache abgelehnt.

Mit dieser Absprache sollte eben vermieden werden, dass sich die Community noch weiter verläuft. Weiterhin konnte CnCForen jetzt die Foren nicht mehr schliessen, da sie schon länger im Betrieb sind. Weiterhin ist CnCForen auch das "Haus-" Board von CnC-Community.de, welche eine eigene Dune-Sektion hat.

Nun nur noch etwas @Alex (auf eigenen Wunsch mit Zitaten, damit er nicht überlegen muss, was er immer so sagt und macht):
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Hmmm... muss einfach mal festhalten, dass ich sehr für ein Dune-Forum wäre... [/quote]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>was wäre denn, wenn ich lieber auf dem CNCBoard als auf CNCForen diskutierte und deswegen ein Dune-Forum aufm CNCBoard will? [/quote]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ich beschränke mich eher darauf, stumm mitzulesen, außer, ich verspüre den Drang, mich zu einem bestimmten Thema zu äußern. Wenn's um Gameplay-spezifische Sachen geht, gibt es eh Leute, die da kompetenter mitdiskutieren als ich es im Moment überhaupt könnte.[/quote]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Welchen Sinn haben Beiträge von mir zu Themen, a) die mich oft nicht wirklich interessieren und b) zu denen ich keine wirklich fundierten Statements abgeben könnte?[/quote]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Fundierte Statements kann ich durchaus abgeben, aber Du musst mir verzeihen, dass ich nicht allwissend bin. Was mich sehr interessiert, sind allgemeine, wichtige, große Themen. Die sind auch wichtig.

Detaildiskussionen interessieren mich (in den meisten Fällen) jedoch nicht, da bin ich auch nicht sonderlich kompetent. Diese Themen spreche ich nicht in der PCA an, und auch nicht auf CCIN. Nun ist es aber so, dass viele Board-Threads sehr tief ins Detail gehen, daher gibt es auch nicht allzu viele Postings von mir.[/quote]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Und ja, ich zeige den Leute, wie man als Sowjet am Besten rusht oder wie man Sammler killt - dieser sog. "Ehrenkodex" ist in meinen Augen einfach nur Müll! Abgesehen davon sind beide Sachen a) eine legitime Taktik und letzteres wird b) sogar von Westwood empfohlen.[/quote]
1. de facto möchtest du das Dune-Forum, damit du nur darin lesen kannst. Willst dich also nichtmal aktiv daran beteiligen. Dies dürfte für keinen Boardbetreiber ein Grund sein, ein entsprechendes Forum zu eröffnen.
In diesem Zusammenhang gehörst du zur Community und ich antworte dir gerne mit deinen eigenen Worten:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Entschuldige, aber die Community hat überhaupt kein Recht irgendetwas zu entscheiden. Wer zu entscheiden hat, das sind die Leute, denen die Seiten, um die es geht, gehören. [/quote]
Also respektiere unsere Entscheidung.

2. sagst du selber, dass dich Themen in denen du dich nicht äußerst auch nicht interessieren oder du nicht dafür kompetent bist. Das Sammlerkilling wurde hier oft angesprochen und du bist nicht darauf eingegangen (erst nach deinem Statement in der PCA). Du sagst, dass du für's gameplay nicht kompetent bist, gibst aber Taktiken bekannt.

Du sagst, dich interessiert nur das "große ganze". hää Was soll das bitte sein?

Auch Detaildiskussionen interessieren die Gamer. Warum wie mit welchen Einheiten Angriffe gelingen können und welche nicht. Aber das interessiert dich ja nicht.

Dich interessieren viele Dinge nicht... aber du bist der Webmaster für "DIE Info-Quelle für Westwood-Games". Die andere Bezeichnung hast du Gott sei dank entfernt. Einladungen zu Beta-Test konntest du bisher nie einhalten. Du bist der Community-Reporter bei der PCA. Aber dich interessieren viele Dinge nicht...

...und das nehme ich dir rein persönlich sehr krumm.