Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 15-10-2005, 14:28
Benutzerbild von Baum^^
Baum^^ Baum^^ ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 184
Baum^^ ist...
Ich stimme NavcomTCommando zu das CnC ohne Nebel des Krieges viel interressanter wäre dass das system von ar1 zurückgeholt werden sollte mit schattengeneratoren und mobilen kann nämlich genauso ein Nebel erzeugt werden in dem der gegner nicht weiß was ihn erwartet man kann so auch einfach situationen anführen in denen der gegener irritiert wirt natürlich geht das bei fog of war auch aber ich bin eher ein traditionalist was cnc angeht

und wie bei ra1 wird das spielfeld ja auch wieder dunkel d.h. der gegner sieht nichts wenn er über spezielle kistn fährt oder das gegn. techzentrum zerstört, dann sieht man auch erstmal nichts und muss neu aufklären aber mit taktik kann das dann verhindert werden. den entwicklern wird unsere meinung sowieso egal sein, da wie schon mehrfach erwähnt diese frage schon geklärt sein dürfte

das neue cnc sollte nicht zusehr von den anderen teilen abweichen fog of war ist halt eine frage des geschmacks oder? ob nun bauhöfe oder dozer tiberium erz oder sonstwas eins sollte klar sein, dass ar3 oder wie auch immer das heißen wird kein 0815 spiel wird sondern etwas besonderes wo man sich auch auf gute qualität freuen kann und einen sehr hohen langanhaltenen spielspass der ja leider bei generals auch wenns ein gutes spiel war zukurzgekommen ist mit der zeit wurde es langweilig...

ich wäre eher gegen den nebel des krieges aber ich stelle mich nicht quer es ist kein so großer faktor der das soiel beeinflusst. trotzdem sollten cnc nicht immer allgemeiner werden und aus der welt die es uns vrgegaukelt hat zu verschwinden.

MfG Der Baum vbmenu_register("postmenu_1281990", true);
Mit Zitat antworten