Thema: Bugreports
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 07-10-2005, 17:49
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Also ich editiere die Beiträge von mir immer,wenn ich dein Post, den du kurz vor meinem Beitrag gesetzt hast, sehe. Ansonsten nicht.

Deine Logik war diesmal schelcht, außerdem hatte ich wie dein Clankollege die gleiche Idee und somit habe ich auch kein Problem damit oder?

Außerdem haben beide Clans die gleichen Voraussetzungen, da jeder weiß wie man mit den Ingenieuren laufen muss. Und was wolltest du schlichten?
Also ich habe nur geschrieben,dass dies kein Bug ist, was leider falsch ist. Aber wie man ihn teilweise umgehen kann, wissen wir alle wohl jetzt.

Desweiten hättest du nur dein ICQ anschalten brauchen und wir hätten darüber gesprochen, aber das hast du nicht. Unter schlichten verstehe ich, dass man per TS oder ICQ/MSN spricht. Vielleicht hast du mich auch geblockt(Meine Logik ), aber das weiß ich nicht genau.

Außerdem schreibe ich als TCW-Spieler und handel somit nur in meinem Namen und nicht im Clan. Der Can Z-21 ist und bleibt weiterhin fair, das können einige bestimmt schon sagen.

mfg. Daniel
Mit Zitat antworten